ifun.de — Apple News seit 2001. 38 002 Artikel
   

Icons erklärt – Hilfe für Newbies

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Wenn Apple neue iPods vorstellt, führt das jedes Mal eine Menge neue User zu uns. Daher schieben wir hier einfach mal eine kleine Zeichenerklärung ein – die wichtigsten Icons auf dem iPod mit Link zu den Erklärungsseiten bei Apple (einfach draufklicken).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Okt 2006 um 11:40 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hilfe!!!
    Ich kann meinen Ipod nicht mehr laden… er is seit ca ner halben stunde angeschloßen aber nichts tut sich… er wird auch nciht mehr vom laptop erkannt…-.- und auch mit meinem „normalen“ ladegerät was ncith angeschlißen wird geht es nicht… was kann cih machen??? HIIILFE!!!

  • den ipod neu starten.
    (10 sekunden lang beide tasten drücken/gedrückst halten: mittelknopf/auswahl + menu)
    dann sollte der iPod neu starten. Wenn nix hilft dann bleibt nur noch der Gang zu Apple/Support center ((( wenns hilf, gerne Feedback zurück: http://www.versvs.de )))

  • Das klingt wahrscheilich ganz blöd, aber ich bin kein Elektroprofi. Wie schaltet man den IPod nano 3.Generation denn ein???

  • Der iPod hat einfach aufgehoert zu spielen und hat die Meldung OK to disconnect. Reagiert aber auf keinen einzigen Tastendruck. Vielen Dank Monica

  • Der IPod nano meiner Mutter reagiert nicht mehr und plötzlich ist ein Schloß auf dem Display und nicht mehr zu entfernen. Tipp? Einfache Lösung? Danke Alex

  • hilfe mein ipod touch ist deaktiviert wass soll ivh tun bitttttttttte helft mir?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38002 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven