ifun.de — Apple News seit 2001. 20 442 Artikel
   

Icons & Apps: Alter Hut, nur neuer

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sowohl iPod-Icons als auch Tipps zu portablen Programmen hatten wir bereits in unseren News. Damit sind die folgenden Links zwar nichts umwerfend Neues aber trotzdem sehr Erwähnenswert.

Mit den Icons angefangen, schicken wir euch erst mal zu JasperHauser. Dort steht ein freies Icon-Paket zum Download bereit, daß ein paar nette Desktop-Repräsentationen aller bisher erschienenden iPod-Modelle beinhaltet. Die Icons kommen als 32×32 Pixel große Tif-Dateien und sind damit Mac-Only.


Stoff für Windows-User gibt es jedoch jetzt, oder besser gesagt, bei PortableFreeware. Sortiert in zahlreichen Kategorien, stehen hier etliche Anwendungen als kostenlose Downloads zur Verfügung. Mit etwas freiem Platz auf dem iPod hat man so alle lebenswichtigen Applikationen immer zur Hand. Ob Brennprogramme, Textverarbeitung, Videoplayer oder CD-Ripper. Auf den iPod kopiert und immer griffbereit kann es sicher nicht schaden ein paar installationsfreie Helfer mit sich zu führen.

Montag, 28. Aug 2006, 23:53 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20442 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven