ifun.de — Apple News seit 2001. 38 003 Artikel
   

Icons & Apps: Alter Hut, nur neuer

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Sowohl iPod-Icons als auch Tipps zu portablen Programmen hatten wir bereits in unseren News. Damit sind die folgenden Links zwar nichts umwerfend Neues aber trotzdem sehr Erwähnenswert.

Mit den Icons angefangen, schicken wir euch erst mal zu JasperHauser. Dort steht ein freies Icon-Paket zum Download bereit, daß ein paar nette Desktop-Repräsentationen aller bisher erschienenden iPod-Modelle beinhaltet. Die Icons kommen als 32×32 Pixel große Tif-Dateien und sind damit Mac-Only.


Stoff für Windows-User gibt es jedoch jetzt, oder besser gesagt, bei PortableFreeware. Sortiert in zahlreichen Kategorien, stehen hier etliche Anwendungen als kostenlose Downloads zur Verfügung. Mit etwas freiem Platz auf dem iPod hat man so alle lebenswichtigen Applikationen immer zur Hand. Ob Brennprogramme, Textverarbeitung, Videoplayer oder CD-Ripper. Auf den iPod kopiert und immer griffbereit kann es sicher nicht schaden ein paar installationsfreie Helfer mit sich zu führen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Aug 2006 um 23:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38003 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven