ifun.de — Apple News seit 2001. 22 083 Artikel
   

iBoo – iPod-Soundsystem mit netter Optik

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Ein iPod-Dock muss nicht unbedingt schwarz und eckig sein. Dies wollte uns der Hersteller Speakal schon vor längerer Zeit mit dem iPig deutlich machen, überzeugen konnte uns das übergewichtige Schweinchen allerdings nicht so recht.

Mit dem freundlichen Schloßgespenst iBoo beweist Speakal nun ein glücklicheres Händchen in Sachen Design. Das Lautsprechersystem mit integriertem Subwoofer spielt Musik von angedockten iPods oder über ein 3,5 mm Aux-Kabel angeschlossenen Audioquellen, im Dock werden iPods zudem mit Ladestrom versorgt.

iBoo ist in drei Farben zusammen mit einer kleinen Fernbedienung zum Preis von 90 Dollar bislang nur in den USA zu bestellen. (via CNET)

Donnerstag, 12. Feb 2009, 8:29 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Lustig….. Kostet vermutlich auch lollig Asche!
    Bin mal gespannt wann für die Älteren unter uns der Porzellan-Hund mit iDock kommt.
    iPorzellanDog………

  • wer sich die mühe macht zu suchen: 89,99$

  • gott sieht das behindert aus
    dann lieber schwarz und eklig

    oder was schickes von bose oder jbl

  • Na wie wäre es mal mit ner umhäkelten Klorolle inkl Zigarettenanzünderanschluss und FM-Transmitter?
    Ideal für die Hutablage ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22083 Artikel in den vergangenen 5838 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven