ifun.de — Apple News seit 2001. 38 045 Artikel
   

iBoo – iPod-Soundsystem mit netter Optik

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Ein iPod-Dock muss nicht unbedingt schwarz und eckig sein. Dies wollte uns der Hersteller Speakal schon vor längerer Zeit mit dem iPig deutlich machen, überzeugen konnte uns das übergewichtige Schweinchen allerdings nicht so recht.

Mit dem freundlichen Schloßgespenst iBoo beweist Speakal nun ein glücklicheres Händchen in Sachen Design. Das Lautsprechersystem mit integriertem Subwoofer spielt Musik von angedockten iPods oder über ein 3,5 mm Aux-Kabel angeschlossenen Audioquellen, im Dock werden iPods zudem mit Ladestrom versorgt.

iBoo ist in drei Farben zusammen mit einer kleinen Fernbedienung zum Preis von 90 Dollar bislang nur in den USA zu bestellen. (via CNET)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Feb 2009 um 08:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lustig….. Kostet vermutlich auch lollig Asche!
    Bin mal gespannt wann für die Älteren unter uns der Porzellan-Hund mit iDock kommt.
    iPorzellanDog………

  • gott sieht das behindert aus
    dann lieber schwarz und eklig

    oder was schickes von bose oder jbl

  • Na wie wäre es mal mit ner umhäkelten Klorolle inkl Zigarettenanzünderanschluss und FM-Transmitter?
    Ideal für die Hutablage ;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38045 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven