ifun.de — Apple News seit 2001. 20 428 Artikel
   

iBag – Eigenwillige Strandtasche

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Beim Wochenendeinkauf dürften sie eher hinderlich sein, für den Ausflug zum Badesee allerdings eignen sich die Features der iBag dann schon eher: den iPod oder jeden anderen MP3-Player kann man per Miniklinkekabel anschließen, zusätzlich ist ein FM-Radio integriert. Die Lautstärke lässt sich über einen Regler an der Taschenaussenseite den Gegebenheiten anpassen. Die iBag kostet 60 Dollar und wurde von Popgadget ausgegraben.

Samstag, 01. Jul 2006, 8:47 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20428 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven