ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

iAudioguides: Kostenlose Reiseführer

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0


Wenn es um iPod-Content für Touristen geht, so ist die Auswahl in den letzten Monaten stetig gewachsen. Wir mußten gerade selber nachzählen, aber 400 Städte sind es sicherlich schon, die man sich als Audiowalk, City-Giude zum Scrollen oder Mini-Stadtführer auf den iPod packen kann. Höchste Zeit also, das Angebot zu erweitern. Und bitte, die Jungs von iAudioguide tun uns den gefallen. Zum kostenlosen Download stehen momentan Audioguides für Barcelona, London, Paris und Wien zur Verfügung.

Die ca. 30MB großen, deutschsprachigen MP3s führen zu etlichen Sehenswürdigkeiten und geben Hintergrundinfos sowie geschichtlichen Background zu den üblichen Sightseeing-Locations. Professionell Produziert und weitgehend werbefrei gibt es zusätzlich zu den mit 80 kB/s kodierten MP3s, Städtekarten im PDF-Format. Ein bißchen Web 2.0 ist das ganze auch, denn neben Reise­Führern und professionellen Sprechern sind auch einheimische Blogger beim Erstellen der Audioguides mit von der Partie. Weitere Städte sind in Vorbereitung.

Mittwoch, 09. Aug 2006, 9:57 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5840 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven