ifun.de — Apple News seit 2001. 20 424 Artikel
   

i200 & i300: Dänisches Design

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Ein guter Einstieg in unseren News-Roundup zur Wochenmitte dürften die iPod Sound-System von Jamo sein. Das $150 teure Jamo i200 ist ausgestattet mit einem iPod-Dock sowie einem Line-In Port für alternative Audio-Quellen und verfügt zusätzlich über eine Sub-Out-Connection. So lässt es sich bei Bedarf mit weiteren Jamo-Speakern ausrüsten. Das i200 ist in Schwarz und Weiß verfügbar, kann direkt an eine Wand montiert werden und kommt ab Werk mit eigener Fernbedienung und siebenjähriger Garantie.

Das i300hat den Subwoofer und zwei Satelliten schon mit im Gepäck und ist ebenfalls mit einer IR-Fernbedienung ausgestattet. iPod-Dock und Boxen kommen beim i300 getrennt voneinander, dafür bietet das System aber eine Gesamtleistung von 300 Watt.

Beide Systeme wurden bereits Ende 2006 vorgestellt, sind jedoch erst jetzt lieferbar.

Mittwoch, 02. Mai 2007, 18:04 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20424 Artikel in den vergangenen 5692 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven