ifun.de — Apple News seit 2001. 21 734 Artikel
   

i-Pocket – die Rechtsabteilung bitte

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

ABOSSDer taiwanesische Hersteller ABOSS legt in Punkto Apple-Plagiate deutlich vor: i-Pocket nennt sich der mehr als stark an den iPod mini angelehnte MP3-Player. Positiv beim Anblick der hässlichen Kopie ist es, dass man die Designqualitäten Apples weiter zu schätzen lernt – allein das garstige Farbmenu lässt uns das monochrome aber typografisch und stilistisch einwandfreie Originaldisplay lieben lernen. (via Engadget)

Dienstag, 21. Dez 2004, 0:00 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21734 Artikel in den vergangenen 5783 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven