ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

Hundebesitzer dank iPhone/iPod touch

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit iHusky gibt es im App Store vorübergehend kostenlos einen netten kleinen Tamagotchi-Hund für iPhone und iPod touch.
Danke an Marcel für den Hinweis und die Kurzbeschreibung: „Man besitzt einen kleinen Hund, den man umziehen kann, duschen, füttern und mit ihm spielen. In folgenden Updates werden noch viele Erweiterungen erwartet, wie z.B. mit dem Hund rausgehen, Zimmer einrichten oder Spielzeuge für den Husky kaufen.“

Donnerstag, 25. Dez 2008, 18:20 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • cooool erinnert mich voll an früher wo ich mal ein tamagotchi hatte.

  • sinnlos, wem is so fad, dass er einen virtuellen hund großziehen muss?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven