ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

HP stellt iPod-Verkauf ein

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

HP stellt den Verkauf der Apple iPods + HP ein. Da der Vertrieb der Geräte in Deutschland nie geplant war, trifft uns diese Meldung nicht härter als der legendäre umfallende Sack Reis. Auch auf die weltweiten Verkaufszahlen von iPods dürfte diese Entscheidung nicht wirklich Einfluss haben, Gerüchten zu Folge lief der iPod mit zusätzlichem HP-Logo auf der Rückseite nicht wirklich gut, die Kundschaft legt offensichtlich Wert auf das „Original“.

Samstag, 30. Jul 2005, 9:02 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5778 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven