ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

HouseParty4: Kompaktes Soundsystem mit Radio

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit dem HouseParty 4 bringt GEAR4 eine neue Generation seiner kompakten Kombi aus iPod-Soundsystem und UKW-Radio. Die beiden 3″-Lautsprecher mit zusätzlichem Bassreflexkanal sollen bei 30 Watt Musikleistung für eine solide Beschallung sorgen und laut Hersteller auch im unteren Frequenzbereich beeindruckende Ergebnisse erzielen. Mittels sieben Equalizer-Voreinstellungen (Off, Jazz, Pop, Rock, Flat, Classic und Bass) lässt sich die Wiedergabe zusätzlich an den individuellen Musikgeschmack anpassen.

Das integrierte UKW-Radio ist mit zehn programmierbaren Senderspeichern ausgestattet, über die mitgelieferte Fernbedienung können sämtliche iPod-Menüs angesteuert sowie Playlisten ausgewählt oder zwischen den Tracks gewechselt werden.

HouseParty 4 ist kompatibel mit allen iPod-Modellen und funktioniert laut GEAR4 zwar auch mit dem iPhone, trägt aber nicht das offizielle „Works with iPhone“-Zertifikat – man wird also beim Anschluss des iPhone stets mit der Hinweismeldung, dass das angeschlossene Zubehör nicht für das iPhone konzipiert ist, belästigt.

Das Soundsytem soll inklusive externem Netzgerät, 3.5 mm-Audiokabel, Fernbedienung und Dockadaptern ab sofort für 99 Euro im Handel erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Jul 2008 um 17:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • „trägt aber nicht das offizielle „Works with iPhone“-Zertifikat“
    Bringt das sicher nur diese „Fehlermeldung“ mit sich, oder muss man auch mit inkompatibilität rechnen. Und ist das Dock auch von der Form iPhone 3G tauglich

  • „Teufel Concept F“??? Da werden ja nicht mal Äpfel mit Birnen verglichen, sondern Äpfel mit Kühen…

    Das Gear 4 ist auf jeden Fall gut gelungen. Wenn jetzt auch noch der Klang stimmt.

  • Weiss jemand, ob das Teil auch ne Weckerfunktion besitzt?

  • @touri: Sorry, habe deine Antwort zu spät gesehen und den Comment auf den du antwortest gelöscht. Der gute Mann kommentiert hier regelmäßig mit immer exakt dem gleichen Wortlaut, wenn es um Lautsprecher geht, klang mir zu sehr nach Werbung.

    @Dgoeg: soweit ich weiß nicht. Aber so wie ich den deutschen Distributor von GEAR4 kenne, liest der am Montag hier die Kommentare und korrigiert mich bzw. beantwortet die offenen Fragen.

  • Peter Warnking - Osnabrück

    Ist keine Werbung sondern Überzeugung!!!
    Teufel Concept F ist einfach „Irre GUT „

  • und hier ist der deutsche Distr;-)

    @Dgoeg, nein, keine Weckerfunktion, das wäre die BlackBox 24/7

    @enox, nein, kein Uhrzeit-Anzeige, das (versteckte) Display zeigt die Eingangsquelle (also AUX, iPod usw) und die Radio-Frequenz an.

    Ansonsten Soundqualität für den VK super!!

    p.s. @dersimon, HP4 hat ein Universal-Dock, also wenn dem iPhone 3G wieder ne Schale beiliegen sollte, wirds passen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven