ifun.de — Apple News seit 2001. 37 996 Artikel
   

Holz, Blech, Kristalle: Abgefahrene Cases und Dekos

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Etsy ist ein amerikanischer Onlineshop für Selbstgemachtes. Zwar sind die meisten der dort gelisteten Artikel nur innerhalb der USA bestellbar, doch die Suche nach iPod oder auch iPhone lohnt sich dennoch: wer Nadel und Faden oder eine Laubsäge im Haus hat, findet dort jede Menge Inspiration für eigene Basteleien wie zum Beispiel die Holzkistchen von mjdinsmore.

Tinbot dagegen verschickt seine mit schönen Motiven bedruckten Blechschachteln für die iPods der 5. und 6. (classic) Generation weltweit. In Kürze soll es sogar möglich sein, die Tinbot-Cases mit eigenen Motiven bedrucken zu lassen. (via Crave)

Ihr braucht mehr Glitzer? Swarovski-Fans mit einem iPod touch können schon mal die Scheine zählen: In England kommt zum Monatsende eine limitierte Glitzerauflage des Players für umgerechnet schlappe 1200 Euro in den Handel. Wer so viel Geld nicht hat, kann zum Special Edition iPod nano für „nur“ knapp 1000 Euro greifen (–> Pocket-lint).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Feb 2008 um 10:44 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es auch etwas schönere, nicht so teure Hüllen für den iPod Touch?!?

  • Kennt vllt. jemand von euch eine Firma, die solche Blechschachteln wie Tinbot für den iPod touch herstellt?

    sowas such ich schon seit Wochen ohne Erfolg :(

  • Nun ist der iPod Touch wirklich ein gelungenes kleines Designobjekt.
    Es hat es wirklich nicht nötig in eine verschnörkelte Verpackung versteckt zu werden!

  • okay damit hast du recht aber ich will nicht dass mein iPod Touch obwohl er nicht kratzanfällig ist, Kratzer bekommt!!!;-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37996 Artikel in den vergangenen 8213 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven