ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Hinweise auf YouTube-Offline-Funktion – Die Bildschirmschoner von Apple TV 4 zum Download

Artikel auf Mastodon teilen.
33 Kommentare 33

YouTube hat womöglich ein Offline-Feature für die hauseigene iOS-App in petto. Die unten abgebildete Fehlermeldung lässt eigentlich keinen anderen Schluss zu. Ein vergleichbares Feature gibt es auf Android bereits seit dem Sommer in ausgewählten Ländern.

Wundert euch nicht, wenn ihr die die abgebildete Meldung auf euren Geräten nicht sieht. Bereits vor dem letzten, mit umfassenden optischen Änderungen verbundenen Update der App konnten einzelne Nutzer das neue Design bereits früher sehen. YouTube fährt auf diese Weise großflächige Tests. Möglich wird das Ganze durch die Tatsache, dass Grafiken und auch Menüs teils direkt aus dem Internet bezogen werden und so auch ohne ein Update über den App Store verändert werden können. (Danke Tim)

700

Apple-TV-Bildschirmschoner

Und wo wir gerade bei Videos sind. Apple hat uns die kommende vierte Generation der Set-Top-Box Apple TV unter anderem mit eindrucksvollen, hochauflösenden animierten Bildschirmschonern mit Motiven aus San Francisco, New York, London, Hawaii und China schmackhaft gemacht. Wer vor dem Verkaufsstart der Box eine Blick auf die Videos werfen will, klickt unten auf die Links. Die Bilder sind schon der Hammer…

Im Programmcode von Apple TV ausgegraben wurde das Ganze vom Entwickler @KhaosT.

700

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Okt 2015 um 21:14 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    33 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ach schade, ich dachte die Videos gäbe es als Bildschirmschoner… Knüller sind die auf jeden Fall!

  • finde ich echt klasse. Die alten Bildschirmschoner waren auch nicht so der Kracher ;-)

  • Schöne Videos, aber bei San Francisco Nr.1 ist der Horizont leicht schief (fällt nach rechts ab). Sowas sticht mir als Hobbyfotograf immer gleich ins Auge, da war die Kamera wohl nicht richtig im Heli justiert.

  • Ich will den guten alten Jonny Castaway als Bildschirmschoner

  • Gibt es vielleicht einen Weg diese Bildschirmschoner runterzuladen ? Sind schon echt hammer!

  • Ich weiß auch das es geht, bei mir läuft es auch schon. Hatte deinen Kommentar nur gar nicht gesehen

  • Die youtube offline Funktion ist bei mir seit dem letzten Update freigeschaltet. Endlich kann man sich mal ein paar Videos für den nächsten Flug oder die Zugfahrt speichern

  • Sry, dein Kommentar wurde bei mir noch nicht angezeigt als ich meinen verfasst hab‘. Ich weiß du warst ’ne viertel Stunde früher, aber ich hab‘ erst mal noch in einige Videos rein geschaut und die Seite nicht neu geladen.
    Hab‘ den Link von ’nem Kumpel, der das bei sich auch schon öfter angewandt hat, da ich aber keine eigene Erfahrung damit hab‘, hab‘ ich so geantwortet.

  • Danke Jungs in den Kommentaren für den Tipp mit dem Bildschirmschoner für Videos!!! :)

  • „wenn ihr die die abgebildete Meldung auf euren Geräten nicht sieht“

  • Wie kommt man an die Bilder als Wallpaper für das iPhone oder iPad?

  • Was soll ich mit den Bildschirmschonern, wenn ich den dazugehörigen Apple TV noch nicht habe?

  • Kann es sein das einige Videos doppelt sind? Beispiel: Hawaii 1 und 7 sind identisch!

  • Bildschirmschoner
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven