ifun.de — Apple News seit 2001. 21 931 Artikel
   

High End-Soundsystem mit Wi-Fi-Woofer

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Boston Acoustics bringt im Januar mit dem i-DS3 ein 2-Wege-iPod-Soundsystem mit über Wi-Fi verbundenem Subwoofer. Jeweils 2 Hoch- und Mitteltöner (1/2″ und 3″) bringen es im Verbund mit dem 6″-Subwoofer auf insgesamt 100 Watt Ausgangsleistung. Das System soll wahlweise in Hochglanz-Weiß und Hochglanz-Schwarz inklusive Fernbedienung für 499 Euro in den Handel kommen und ist kompatibel mit allen iPods mit Dockadapter.

Mittwoch, 03. Dez 2008, 14:38 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • die idee ist ja ganz nett, aber das design erinnert doch sehr an tupperware. ob es die dinger da demnächst auch auf den tupper-parties gibt?

  • Das Design ist absolut gelungen. Sieht sehr stylisch aus. Freue mich schon wenn Sie zu kaufen sind.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21931 Artikel in den vergangenen 5812 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven