ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Heute kostenlos: E-Books von Ken Follett und Robert Merle

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

Am heutigen Mittwoch dürft ihr euch wieder über zwei kostenlose E-Books freuen. Apple verschenkt im Rahmen der Aktion „12 Tage Geschenke“ den Roman „Die Pfeiler der Macht“ von Ken Follett. Die Geschichte um die Londoner Bankiersfamilie Pilaster umfasst 640 Seiten.

Bei Amazon lässt sich heute die Kindle-Ausgabe des historischen Romans „Fortune de France“ kostenlos laden. Das 400-Seiten-Buch von Robert Merle spielt während des Glaubenskriegs im Frankreich des 16. Jahrhundert.

Zum Lesen der Kindle-E-Books braucht ihr nicht zwangsläufig den E-Book-Reader von Amazon, die elektronischen Bücher könnt ihr ebenso gut mit den von Amazon angebotenen Apps für iOS und für Computer nutzen. Der Kauf bzw. das kostenlose Laden muss dabei allerdings immer über die Webseite erfolgen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Jan 2013 um 07:41 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • nettes buch, aber ich lese bücher nur auf dem kindle. beim ipad bekommt man einfach nur augenkrebs beim lesen.

  • oh man bis jetzt nur Schrott, das keiner braucht, sogar geschenkt zu schlecht…

    • Die Pfeiler der Macht ist ein großartiges Buch, genau wie die anderen Werke von Ken Follet.

      • Ja aber die ist zu dumm zum lesen. Wahrscheinlich eine Ghetto-Braut

      • Nicht ausfällig werden, dass ist nicht angebracht und will hier auch keiner lesen! Die Kommentare von Janina und Affenpapa sind gleichermaßen bezeichnend für den Werteverfall in unserer Gesellschaft! Immer wieder traurig, das festzustellen…

  • Jeder wie er möchte, aber draußen und im Urlaub ist ein eink einfach besser.

  • Dieses Jahr war für meinen Geschmack leider noch gar nichts dabei.

  • Im amerikanischen Store übrigens „Phoster“ was aber auch in eurem store gratis sein dürfte.

  • Morgen gibt’s übrigens eine EP von the xx. Bin grad in Mexiko im Urlaub und kann alle Geschenke wegen der zeitverschiebung schon am Vortag laden ;-)

    Wer also vorher schon wissen will, was es gibt, darf mich gerne bestechen :-))

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven