ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Heute: iPhone OS 2.0 und ein paar Überraschungen

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Zur besten Fußballzeit wird Apple-Boss Steve Jobs heute ab 19 Uhr Details zum großen Softwareupdate 2.0 für das iPhone und den iPod touch bekanntgeben und im besten Fall gleich die sofortige Verfügbarkeit ankündigen. Eine Tatsache, die angesichts der brodelnden Gerüchteküche in letzter Zeit ungerechterweise fast in Vergessenheit geraten ist – bringt uns das Update doch eine Vielzahl neuer Optionen für die bereits verkauften Geräte – vom AOL-Chat-Client bis zu Spielen mit Touch Screen-Unterstützung.

Aber natürlich steht die von allen erwartete Ankündigung einer zweiten iPhone-Generation im Mittelpunkt der Veranstaltung im Moscone Kongresszentrum in San Francisco. Wir rechnen sicher mit einer UMTS-Variante, eingebautes GPS klingt eher unwahrscheinlich, aber letztendlich nutzen all die Spekulationen gar nichts sondern wir müssen uns einfach noch ein wenig gedulden.
Interessante Neuigkeiten könnte es zudem auch in Sachen Rechner (Notebook-Updates oder gar ein neuer Mac mini?) sowie in Bezug auf Apples Onlinedienst .Mac geben, dem eine anstehende Umbenennung mit Komplettrenovierung nachgesagt wird. Es wird also auch ohne Fußball ein spannender Abend.

Aufgeregt? Zur Ablenkung könnt ihr euch bei technabob den kleinen Papier-Steve Jobs oben ausdrucken und eure eigene Keynote vorab durchspielen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
09. Jun 2008 um 07:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • tja der steve is nemme online…. vllt rechtliche Probleme?

  • Cool!!! :-D
    Echt was für Apple Fans. Ein Steve Jobs zum ausschneiden.

  • Neuigkeiten? ….Hmmm wenn wunschkonzert wär, würde ich mir eine Preissenkung für den Ipod Touch wünschen :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven