ifun.de — Apple News seit 2001. 38 050 Artikel
   

Heckler WindFall: Schöner robuster iPad-Ständer für Tisch und Tresen

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Das iPad findet als Ersatz für Registrierkassen oder Computer immer häufiger auch auf Beratungstischen und Verkaufstresen seinen Platz. Es lässt sich nicht nur gut bedienen, sondern sieht halt auch einfach besser aus. Der WindFall von Heckler ist – zumindest nach unserem Geschmack – der bisher eleganteste Ständer für diesen Einsatz.

windfall500

Der aus hochwertigem Stahl gefertigte Winkel ist in verschiedenen Farb- und Oberflächenvariante erhältlich und hält das iPad sicher an seinem Platz. Sämtliche Anschlüsse und Tasten sind dabei frei zugänglich, auch Kreditkartenlesegeräte wie der Square lassen sich mit der Halterunge verwenden. Optional kann ein Drehfuß unter den WindFall geschraubt werden, damit man den Bildschirm bei Bedarf zum Gesprächspartner auf der andern Tischseite drehen kann. Entsprechende Aussparungen im Fuß des Ständers ermöglichen die Befestigung auf einem Tisch. Optional lässt sich der Ständer auch mit Kensington-Sicherheitsschlössern vor Diebstahl schützen.

Bislang lässt sich der WindFall leider nicht direkt in Deutschland erwerben. Internationaler Versand soll allerdings möglich sein, für weitere Informationen genügt eine Anfrage beim Hersteller.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Aug 2013 um 10:52 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schöne Sache.
    Unbeaufsichtigt irgendwo stehen lassen kannst du es leider trotzdem nicht.

  • Gibt es eigentlich schon ernstzunehmende kassen software für das ipad? Kann da jemand aus Erfahrung berichten?

  • Jürgen Reisinger
  • Wenn ich mein iPad gegen einen Bücherstapel lehne, dann pass’s auch gut. Ehrlich, mal versuchen!

  • Könnte ich mir demnächst im Applestore für die iPads vorstellen. Sieht wirklich sehr schön aus.

  • Andreas Jonderko
  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38050 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven