ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Hearthstone für iPad: „Goblins gegen Gnome“-Erweiterung verfügbar

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Die iPad-Version des Sammelkartenspiels Hearthstone: Heroes of Warcraft erfreut sich hervorragender Kritiken und bester Bewertungen im App Store. Mit der Erweiterung „Goblins gegen Gnome“ erweitert Blizzard nun um insgesamt 120 zusätzlicher Karten. Mit dem neuen Kartenpaket wird auch der mit zusätzlichen Spieloptionen verbundene Kartentyp „Mechs“ eingeführt.

screen480x480

Maßgeblich verantwortlich für die Zufriedenheit der Hearthstone-Spieler ist das ausgewogene Verhältnis zwischen Gratis-Spiel und In-App-Käufen. Die zusätzlichen Karten lassen sich kaufen, allerdings ist dies nicht zwingend erforderlich und ausreichend Spielspaß ist auch ohne Geldausgeben gegeben. Dazu tragen sicher auch die mit größeren Updates verbundenen Geschenke bei. Dieses Mal bekommen Spieler, die sich vor dem 19. Dezember einloggen, drei „Goblins gegen Gnome“-Kartenpackungen kostenlos zugeschrieben.

Hearthstone: Heroes of Warcraft lässt sich 480 MB groß kostenlos im App Store laden. Das Spiel erfordert mindestens ein iPad 2 sowie eine Internetverbindung. Wer einen Battle.net-Account besitzt, kann seinen Kartenbestand auch zwischen den Versionen für PC und iPad synchron halten und stets dort spielen, wo es gerade besser passt.

App Icon
Hearthstone
Blizzard Entertainm
Gratis
509.06MB
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Dez 2014 um 10:27 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Dann freue ich mich ja gleich noch mehr auf mein neues iPad. ^^

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38041 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven