ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Hands-On: iPhone-Integration im Mini

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Gegen einen vom Modell und der Austattung (Navi-Bildschirm usw.) abhängigen Aufpreis bietet Mini eine iPhone-Integration mit Freisprechfunktion und Zugriff aufs Adressbuch sowie die Anruflisten an.

Das iPhone wird in eine Ladeschale mit Anschluss für eine externe Antenne in der Mittelkonsole eingesetzt und über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung verbunden. Die Bedienung kann entweder über über einen kleine Drehknopf in der Mittelkonsole oder über optionale Lenkradtasten erfolgen, die Menüführung erschien uns im Kurztest jedoch ausgesprochen gewöhnungsbedürftig (selbst der Präsentator hatte seine Mühe, das Adressbuch zu finden…).

Musik vom iPod lässt sich nur durch ein ebenfalls gegen Aufpreis erhältliches, zusätzliches Verbindungskabel abspielen. Wer konkretes Interesse hat, löchert also am besten seinen Mini-Händler und lässt sich alles komplett anbieten.

Ein paar Bilder seht ihr nach dem Klick oder in unserer Flickr-Galerie.

Donnerstag, 18. Sep 2008, 9:28 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hat schon jemand rausgefunden was das komplette Aufpreisset kostet? Also Navi+iPhoneintegration+Soundintegration?

  • der Mini ist wohl die teuerste Dockinstation der Welt…

  • Man kauft sich wohl eher das auto zum iPhone, als das iPhone zum Auto *rofl*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5844 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven