ifun.de — Apple News seit 2001. 35 320 Artikel
   

E-Books: Deutsches iPad-Handbuch für iOS 8.1 – 300 Tipps für iPad und iPhone

Keine Kommentare bisher 0

Mit etwas Verzögerung bietet Apple das iPad-Benutzerhandbuch für iOS 8.1 mittlerweile auch in einer deutschen Version an. Das Dokument lässt wahlweise als PDF oder als iBooks-kompatibles E-Book kostenlos laden.

500

Auf rund 180 Seiten erklärt Apple hier alle relevanten Hard- und Softwarefunktionen und berücksichtigt dabei neben der aktuellen iOS-Version 8.1 auch die neuesten Gerätegenerationen iPad mini 3 und iPad Air 2.

300 Tipps für iPad und iPhone

Passend dazu noch der Hinweis auf zwei weitere, neu im iBookstore erhältliche E-Books. Die beiden Bücher Meine 300 besten iPad-Tipps und Meine 300 besten iPhone-Tipps lassen sich noch bis Mittwoch zum Einführungspreis von 1,49 Euro laden (später 2,49 Euro). Autor Giesbert Damaschke mischt darin grundlegendes Wissen rund um die iOS-Geräte mit persönlichen Tipps und Hilfestellungen für die alltägliche Nutzung.

tipps

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2014 um 10:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Comments
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 35320 Artikel in den vergangenen 7772 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven