ifun.de — Apple News seit 2001. 38 048 Artikel
   

Hama: Game-Lenkräder für iPod & iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Der Zubehörsteller Hama hat auf diesjährigen CeBIT verschiedene spieletaugliche Halterungen in Lenkradform für das iPhone sowie die iPod-Modelle Touch und Nano vorgestellt. Die Lenkräder sollen jeweils unter 20 Euro kosten und für alle Spiele mit Steuerung über den Bewegungssensor taugen.

Ebenfalls neu von Hama: ein kombiniertes Lade-Sync-AV-Kabel für das iPhone, das den gleichzeitigen Anschluss an TV-Gerät (Video-Ausgabe) und Computer (Laden/Synchronisierung) erlaubt.

Bilder und ein Video gibt’s nach dem Klick.



Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mrz 2009 um 19:58 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • das Kabel hört sich nicht schlecht an. Wie ist die Hamanummer?

  • Meiner Meinung nach ist das Icontrolpad, sofern es auf den Markt kommt, um Längen besser. Das Hamagerät hat nämlich keine weiteren Steuerungsknöpfe o.ä. Es lässt das iPhone/ITouch einfach nur besser in der Hand liegen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38048 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven