ifun.de — Apple News seit 2001. 29 729 Artikel
   

Hack: Internet auf dem Apple TV

1 Kommentar 1

Früher als geplant gibt es Safari HD für Apple TV und damit die Möglichkeit, bequem vom Sofa aus auf dem Flachbild-TV zu surfen. Der Entwickler Brandon Holland hatte sich ursprünglich den 1. März zum Ziel gesetzt, offensichtlich lief es dann doch deutlich besser als geplant.
Ein paar Einschränkungen gibt es natürlich: Für die Installation ist ein gehacktes Apple TV Voraussetzung, wer mit Version 2 von Apples Set-Top-Box surfen will, muss die Aktualisierung unbedingt in Form eines Safe Update vornehmen. Und auch die Eingabe von URLs gestaltet sich mit der OnScreen-Tastatur des Apple TV nicht all zu komfortabel, um so erfreulicher daher, dass Brandon Holland ein Bookmark-Menü integriert hat.

Montag, 18. Feb 2008, 14:30 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • Nice
    Aber da kann man sich auch gleich n richtiges OS X raufklatschen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29729 Artikel in den vergangenen 7033 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven