ifun.de — Apple News seit 2001. 22 127 Artikel
   

Hack in Japan: iPoDJ-Mischpult

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Mit iPoDJ gibt es heute ein wirklich cooles Fundstück aus Japan. Kurz zusammengefaßt läßt sich dieses Blog wohl als Foto-Dokumentation dreier Hardware-Hacker beschreiben. Die drei japanischen Designer, Nayuta, ma22n und TSFM stellen auf iPoDJ nun schon seit Februar 2005 (und damit lange vor dem Launch des iDJ) ihre Erfolge und Mißerfolge bei dem Bau des ultimativen iPod-Mischpults ins Netzt. Angefangen bei ihren ersten Plänen, über verworfene bzw. überarbeitete Ansätze, bis hin zu kleinen Milestones wie den ersten Prototypen gibt es auf iPoDJ Unmengen an „Work-in-Progress“. Mit viel Ehrgeiz und Enthusiasmus werden immer wieder neue Mischpulte gebaut und ältere verbessert. Das Aktuelle, ist für den gleichzeitigen Betrieb von 2 iPod nano gedacht. Dokumentiert in etlichen Fotos und kleinen Video-Clips ist iPoDJ definitiv einen Bookmark wert.

Donnerstag, 04. Mai 2006, 17:52 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22127 Artikel in den vergangenen 5845 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven