ifun.de — Apple News seit 2001. 20 432 Artikel
   

H2O-Audio bringt wasserdichtes Shuffle-Case

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Als Diebstahlsschutz wahrscheinlich noch effektiver als die Hide-a-Pod Variante, bringen die Jungs von H2O-Audio mit dem iS2 nun ein wasserdichtes Case für den iPod shuffle der 2. Generation. In Kombination mit den $40 teueren H2O-Audio Waterproof Headphones verspricht das ebenfalls $40 teure Case, ununterbrochenen Musik-Genuss auf bis zu drei Metern Wassertiefe und kommt zudem mit einem Sport-Armband. Der Kopfhörer-Anschluss ist kompatibel zu allen 3,5mm Klinkensteckern – der iPod lässt sich über die flexible Hülle auch im Wasser bedienen. Voraussichtlich Anfang nächster Woche erhältlich, kommt das iS2 nur in hellblau.

Dienstag, 21. Aug 2007, 10:01 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ja, wasserdichte kopfhörer! gibt es doch aber schon ziemlich lange von diversen herstellern. wie im artikel genannt hat h2o die aber auch z.b. bei swimman gibts die und dort gibts ja auch den wasserdichten shuffle ohne jegliche äußere hülle…..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20432 Artikel in den vergangenen 5693 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven