ifun.de — Apple News seit 2001. 22 102 Artikel
   

h.264: USB-Stick zum Encoden

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Jungs von ADS-Tech machen normalerweise in Video-Hardware, TV-Karten und DVB-T Add-Ons. Mit dem heute announcten Instant Video To-Go soll es in den kommenden Tagen nun auch einen USB-Stick geben, der extra auf die Bedürfnisse der videokonsumierenden iPod-User zugeschnitten ist. ADS-Tech verspricht mit dem 80€ teurem Dongle einen Hardware-Encoder zum Umwandeln populärer Videoformate (AVI, WMV, MOV, RM etc.) in, auf dem iPod abspielbare, H.264-Videos. Der Konvertier-Vorgang soll dabei bis zu 15 mal schneller ablaufen als mit den typischen Software-Encodern. So soll sich eine 2GB Vob-Datei nach gut 20 Minuten schon auf dem iPod betrachten lassen. Sobald wir ein Review-Exemplar in den Händen halten melden wir uns noch mal zum Thema.

Dienstag, 21. Nov 2006, 22:17 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22102 Artikel in den vergangenen 5839 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven