ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

Gute Werbung, schlechte Werbung

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Während Apple sich wieder mal Mühe gibt, und die Artwork-Kampagne publikumswirksam am neuen Berliner Hauptbahnhof plakatiert (bei Geopixel schätzt man das Plakat auf 12×40 m), kommt SanDisk mit seinem aktuellem iDont-Claim recht billig daher. „Are you an iChimp“ wird man auf der neu gelaunchten Seite gefragt und auf den Individualitätsverlust der iPod-User aufmerksam gemacht. Ob dies jedoch wirklich jemanden vom iPod weg und dem Sansa e200 näher bringt, bleibt mehr als fraglich.

Montag, 22. Mai 2006, 22:57 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5697 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven