ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Gut so: Webradios überleben vorerst

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Könnt ich euch noch an unseren Artikel zum bevorstehenden Ende des Internetradios erinnern? Wenn nicht, überfliegt die passende News nochmal schnell, es gibt gute Nachrichten. So wie es aussieht haben sich die dunklen Wolken vorerst verzogen. SoundExchange, die für das Eintreiben der Copyright-Abgaben zuständige Gruppe, zeigt sich gönnerhaft und will die am Sonntag in Kraft tretende Gebührenordnung vorerst nicht durchsetzen. Man warte ab, bis eine neue Einigung getroffen werde, die es Angeboten wie L’Electrique, Last.fm und Digitally Imported gestatte weiterhin zu senden. Also: Aufatmen können wir noch nicht, der Etappensieg ist aber gesichert.

(via DLS & mit Dank an Roman Alexander für das nette Bild)

Freitag, 13. Jul 2007, 17:51 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Links zu Last.fm und L’Electrique ergeben einen 404.

  • Probier mal rechtsklick und dann in neuem Tab öffnen dann geht es

  • da is ein schreibgefehler im ersten satz, es müsste heissen „könnt ihr euch noch…“

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5843 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven