ifun.de — Apple News seit 2001. 21 720 Artikel
   

Günstige Ersatzakkus

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Die Diskussion um die Leistungsfähigkeit der iPod-Akkus hat dieser Tage angeheizt durch die Einigung von Apple USA mit den Initiatoren einer Sammelklage (wir berichteten) wieder an Aktualität gewonnen. Generell gilt: sollte der Akku in den ersten beiden Jahren den Dienst verweigern, lohnt ein Anruf beim Apple Support. Im ersten Garantiejahr dürfte der Austausch keinesfalls ein Problem sein, im zweiten Jahr darf man auf kulante Handhabung im Rahmen der Gewährleistungspflicht hoffen. Ältere Akkus machen nunmal hin und wieder schlapp. Auf der Suche nach günstigen Ersatzakkus sind wie auf die Firma Firstcom gestoßen. Dort gibt es iPod-Akkus ab 8.99 Euro zusammen mit einer Einbauanleitung. Wir haben einen Testakku angefordert,

Samstag, 04. Jun 2005, 9:13 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21720 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven