ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

GTA Chinatown Wars fürs iPad reduziert

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Die iPad-Version des erfolgreichen Konsolentitels Grand Theft Auto: Chinatown Wars ist für kurze Zeit von 7,99 Euro auf 3,99 Euro reduziert. Wer auf einen Mix aus Action, Rennspiel und Shooter steht, hat mit dieser App eine Menge Spaß. Der Titel ist aufwändig und ansprechend umgesetzt und den derzeitigen Angebotspreis in jedem Fall wert.
(Danke Philipp)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Nov 2010 um 19:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Simon Pawlowski

    Warum sind ausgerechnet jetzt nur noch 1,67? aufm meim Konto?

  • Könnt ihr ein update rausbringen, wo man entscheiden kann, ob man Infos über das iPad haben will oder nicht? Ist zwar für iPad Besitzer bestimmt toll, aber für mich uninteressant (würde ohne push es auch nicht vor Gesicht bekommen)

    Und bitte die Kommentar Funktion verbessern

    Lg assien

  • Gilt nur 24h und ist auch für iPhone, iPod reduziert. ;)
    MfG Philipp

  • ich finde das spiel langweilig und etwas unhandlich.habe es für iphone und ipad habe es aber nie länger als 10 minuten gespielt.schaut euch lieber zuerst bei youtube ein gameplay an.

  • oder einfach die demo laden .. (free version)
    selbst testen ..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven