ifun.de — Apple News seit 2001. 22 442 Artikel
   

Griffin Slap: Praktisches Armband für den iPod nano

Artikel auf Google Plus teilen.
21 Kommentare 21

Griffins Slap sieht auf den ersten Blick aus wie ein weiteres „Uhrenarmband“ für den neuen iPod nano, entpuppt sich bei genauerem Hinsehen jedoch als praktisches Zubehör vor allem für Freizeitsportler. Mittels einer mit geschmeidigem Silikon überzogenen Stahlfeder lässt sich das Armband schnell und sicher anklippen und wieder abnehmen. Der iPod sitzt dabei rundum gut geschützt in einem extra dicken Silikonmantel, lässt sich darin jedoch komplett bedienen und selbstverständlich auch als Armbanduhr benutzen.

Griffin will das Slap-Armband in Kürze in acht verschiedenen Farben in den Handel bringen, für die USA wird der empfohlene Verkaufspreis mit 25 Dollar angegeben.

Dienstag, 16. Nov 2010, 17:18 Uhr — Nicolas
21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht schick aus.
    Vielleicht nicht in rot aber…

  • Expertenmeinung
  • Expertenmeinung
  • Super Armband, hoffe die gibt’s bald in Germany und bei uns im Ösi-Land zu bestellen.

  • Sascha Migliorin
  • Nein das ist keine ernstzunehmende kritik jetzt und ich bin mit euch und eurem service absolut glücklich, aber bevor ihr den blog postet, schaut doch nochmal kurz vorher auf die inhalte (rechtschreibung usw.). Schliesslich habt ihr eine große leserzahl und einige sind da bestimmt etwas feinfühlig. So, das musste ich loswerden.

  • @spiedermaus, du bist ja der Knaller, schreibst hier alles klein und gibst kommentare über falsche schlechtschreibung ab… Hehe Leute schickt das Arbeitsamt

  • Hallo Leute! Passt hier vielleicht nicht her. Ich hab ein iPhone 3G, wo das iOS zerschossen ist. Würde jetzt gerne direkt auf Goldmaster 4.2 updaten. Die Firmware habe ich bereits. Normalerweise dürfte das doch die Final von 4.2 sein, da bisher nur eine zweite GM für das iPad gekommen ist oder?

  • ja passt nicht hier her, da hast du vollkommen Recht!
    @ iFun: ich muss Spidermaus leider zustimmen, ab und an habt ihr echt einige ziehmlich happige Schitzer drin. Ansonsten gute Arbeit.

    LG ClemD

  • @ClemD du bist auch son Schlitzer

  • @iFun weiter so

    ich schau mir nur die bilder an, der rest ist mir egal :-)

  • ich suche eine app, mit der man einfache statistiken machen kann! Ich weiss nicht wie sie heisst, vielleicjt wisst ihr es ja… Man kann dan mehrere statistiken anlegen und dann diese befüllen z. Bsp. Wi oft gehe uch auf das klo? Und dann muss man jedes mal wenn man aufs klo geht in der app auf (+) tippen usw.
    Das zeichen der app ist ähnlich dem von moneybook
    Sie kostet (glaube ich) 1,59?
    Vielen dank
    Jeronimo

  • @Jeronimo: DAS passt noch weniger hierhin wie die rechtschreibdiskussion. Dazu gibt es doch extra ein Forum (wo man zwar registrieren muss, sodass alle faulen Leute einfach hier spammen). Ich kann dir zwar direkt schonmal sagen du nach tally countern imAppstore suchen solltest oder deine Rechnungen durchsuchen solltest, wenn du das App schon einmal gekauft hast, aber da das hier wahrscheinlich eh nichtmehr von dir gelesen wird wirst du bestimmt deine Frage einfach in den nächsten Tagen zu einer anderen News spammen, wo du zwar wieder eine Antwort bekommst, sie aber wieder nicht lesen wirst…

  • @ClemD
    So viel zum Thema „Schlitzer“…das man „ziemlich“ nicht mit „h“ schreibt lernt man auch ungefähr in der 1. Klasse, oder? ;)

  • Und „dass“ in dem Fall natürlich mi zwei „s“…danke an die Rechtschreibungskorrektur…nicht! :D

  • wie sinnlos dieses armband -.-
    wenn ich eine uhr brauche kauf ich mir eine uhr
    was soll ich denn mit dem kabel anfangen, find ich total unpraktisch…
    ok wenns kalt ist durch den ärmel ziehen, aber sonst… —- -.- ,,,,
    ka

  • Kleine Umfrage – die zum Thema passt

    Wer will seine Uhr wöchentlich aufladen?

    Ergebniss gibt’s gestern

  • witzige farbabweichungen auf dem foto und der seite von griffin..der springende punkt für mich wäre dann eher, welchen schliessmechanismus hat das armband..schaut etwas komisch aus auf dem foto..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22442 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven