ifun.de — Apple News seit 2001. 21 733 Artikel
   

Griffin bringt TuneCaps und mehr…

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Jaja das ist mal wieder ein kleines slickes Gadget für den Teil unserer Community die sich für den iPod shuffle entschieden haben. TuneCaps ist eigentlich nicht viel mehr als ein replacement für die USB-Port Abdeckung des iPod shuffle. Oder doch? Nun ja, wenn wir den kleinen Pastik-Cap mal genauer betrachten, dann ist er seine 14$ schon wert. Neben einem subsized Lanyard bietet der, in dezentem Grau gehaltene, Plastik-Cap noch einen Klipp, der sich wahlweise an Hose, Jackettasche oder Motorradjacke befestigen lässt. Der Fantasie sind wie immer natürlich keine Grenzen gesetzt, so lässt sich schon auf der Herstellerseite ein möglicher Verwendungszweck als Schlüsselanhänger ausmachen. Eins ist sicher, TuneCaps ist bis Dato, eines der wenigen, wirklich netten iPod shuffle Add-ons.

Huch, jetzt habe ich kurz überlegt noch eine zweite News zu schreiben aber wenn wir schon mal bei netten iPod shuffle Gadgets sind, kann ich auch aus Zweien, Eins machen. Auf EverythingiPod haben wir nämlich gerade den Launch eines neuen shuffle Armbandes entdeckt. DLO bereichert seine Familie der ‚iPod Action Jackets’ um ein shuffle Neopren-Armband. Eine weiche, Wasser abweisende Tasche, die sich per Klettverschluss leicht an einen Oberarm befestigen lässt. Die Bedienfelder des iPod shuffle werden hierbei durch ein Vinyl-Cover geschützt und die eigentliche Tasche lässt sich dank Gürtelklipp auch an einen, eben solchen, anbringen. So das war’s jetzt aber.

Nein, da war doch noch was… Genau: Alle denen die 25$ des „Action Jackets“ zu viel sind, können bei den Jungs von MP3Band-It auch 6$ weniger ausgeben, werden dann aber wahrscheinlich das Gefühl nicht los, einen Fehlkauf gemacht zu haben. Kurzum: Keine Kaufempfehlung.

Samstag, 07. Mai 2005, 1:36 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21733 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven