ifun.de — Apple News seit 2001. 21 959 Artikel
   

Griffin bringt iTrip für den nano

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Nachdem man bei Griffintechnology erst vor kurzen den iTrip redesignte, gibt es nun auch einen extra an den iPod nano angepaßten FM-Transmitter. Der bereits jetzt vorbestellbare iTrip nano (Preis: $49) erinnert eher an Sonnets Podfreq denn an die gewohnten iTrip-Modelle. Ein in etwa nano großes Modul wird, befestigt über den Dock-Connector, an die Rückseite des iPod geklickt. Ein Jog-Dial an der rechten Seite des iTrip soll dann eine einhändige Bedienung ermöglichen. Die aktive Frequenz läßt sich auf dem Display des iPod ablesen und auf Tastendruck verändern. Bedienen, laden und synchronisieren kann man den nano nano auch mit angeschlossenem iTrip. So schön er auch ist, benutzen sollte man den iTrip nano in Deutschland lieber nicht. FM-Transmitter sind hierzulande nach wie vor verboten.

Freitag, 21. Okt 2005, 15:32 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21959 Artikel in den vergangenen 5817 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven