ifun.de — Apple News seit 2001. 20 644 Artikel
   

Gratis-Songs des Tages: iTunes und Amazon verschenken Schlager

Artikel auf Google Plus teilen.
49 Kommentare 49

Kurz vor Jahresende noch der Hinweis auf den heutigen Gratis-Download im Rahmen der iTunes-Aktion „12 Tage Geschenke“. Noch bis Mitternacht könnt ihr die Single „Unser Tag“ von Helene Fischer kostenlos laden, neben dem Titelsong als Audiodatei bekommt ihr noch drei Videos der deutschen Schlagersängerin obendrauf.

500

Auch bei Amazon steht heute eine deutsche Sängerin auf dem Gratis-Treppchen. Anna-Maria Zimmerman ist aus der TV-Show „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt, ihren Titel „Tanz“ inklusive Video gibt es heute als „Gratis-Song des Tages“.

Heute habt ihr übrigens auch noch die Möglichkeit, die laut Amazon „Besten Alben 2013“ als MP3-Version zum Sonderpreis von jeweils 5 Euro herunterzuladen.

Dienstag, 31. Dez 2013, 14:23 Uhr — Chris
49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ihr habt aber lange geschlafen :-)

  • 12 Tage 12 Mal Müll wäre passender

  • Mein iTunes mag Helene nicht :(
    „Titel/Musikvideo kann nicht geladen werden.“

  • Hehe! hast du wirklich gedacht das es etwas „gutes“ gibt? Selber schuld :)

    • Was war denn an „Kevin allein zu Hause“ schlecht? Also misst ist das alles bestimmt nicht, vielleicht nur nicht jedermanns Geschmack?

      • Kevin hat meine Tochter vor 20 Jahren auf VHS bekommen, inzwischen steht die DVD im Schrank. Dann zig mal im TV gesendet. Sowas zum Download anzubieten ist krank.

      • Ja, gratuliere dir. Ich habe es mir nie gekauft, nur im Fernsehen geschaut.
        Der Film ist ein Klassiker und bringt immer einen zum lachen.

      • Kommt doch aufs Gleiche raus oder? Man könnte auch fragen, was an dem Film so gut war? Ich weiß es nicht!

      • Sascha Migliorin

        Top Film. Habe ihn damals im Kino gesehen. Auf DVD gekauft und gegen die Blu-ray eingetauscht. Soundtrack natürlich zusätzlich.
        Die Version von iTunes ist in HD und hat zusätzlich original Sprache. Deshalb natürlich geladen.
        Danke Apple.

        Und nö, die Fischer ist nix für mich.

      • Kevin ist Super, den Rest hab ich zwar angeschaut aber wieder schnell entfernt.

        Finde es dennoch immer schön die Weihnachtstage versüßt zu bekommen, wobei man doch sonst immer verApplelt wird.

  • Das beste Geschenk war ja noch die Kochbuch-App, bei der man alle Rezepte dazu kaufen sollte. Ganz toll. Das ist doch so, wie als wenn iman Kochbuch mit rausgerrissenen Seiten verschenkt!

  • Das ist das erste mal, das ich mir es nicht Runterlade was gratis ist! :-) ist das in jedem Land das selbe gratis Geschenk? Oder kann man seinen Account jedesmal wechseln? :-) ich weiß, ich bin dreist.

  • Man gehört irgendwie nicht mehr zur Zielgruppe

  •  EDoubleDWhy

    Ich hoffe ganz dringend, dass es in anderen Ländern ein anderes Angebot heute gibt.

  • Also ich find’s toll.
    Allen einen guten Rutsch!

  • Also wenn man die diesjährigen Geschenke mit denen aus den Staaten vergleicht, gibt sich Apple Deutschland keine Mühe. Kevin allein zu Haus statt Hugo und heute Helene Fischer statt des Neujahrmixes von Avicii (http://appadvice.com/appnn/201.....rs-eve-mix)
    Sehr Schade, gerade zu Silvester.

  • Also diese ganzen Kids kotzen mich dermaßen an, es ist unglaublich. Das ist eine freiwillige Sache von Apple. Was mich aber noch mehr ankotzt, die Produkte werden schlecht bewertet weil es ein paar Leuten gegen den Strich geht was hier verschenkt wird?! Werdet mal erwachsen! Das ist wie wenn ich eine App schlecht bewerte die es mal gratis gibt und mich dann beschwere „öh so ein scheiß was brauch ich sowas gratis öh ich bin dumm“ da bekomm ich das Kotzen!!!

    • Werd mal erwachsen und lerne Interpunktion. Die Geschenke sind schlecht, deutlich schlechter als in den vergangenen Jahren. Da kann man sich durchaus mal beschweren. Es handelt sich hier ja nicht um ein Geschenk meiner Tante Frieda, sondern um Gratisdownloads eines der erfolgreichsten Unternehmen der Welt. Da darf man schon mal enttäuscht sein von Helene Fischer…

      • Sascha Migliorin

        Wenn mir das Geschenk nicht gefällt, bewerte ich nicht zb das Lied selber, nur weil es verschenkt wurde.
        Sondern gehe zb bei Facebook auf den „iTunes Geschenke Beitrag“ und kommentiere das. Oder sende eine Email an Apple.
        Wenn ich mich schon beschweren will.

    • Schlechte Sachen werden halt negativ bewertet, is normal. Nur weils umsonst ist darf man nichts negatives sagen? Öhm doch :)

  • Vermutlich weil Helene Fischer in den deutschen Albumcharts auf Platz 2 hinter Robbie Williams liegt…. Ach welch Wunder, die Welt dreht sich nicht um Euren Geschmack alleine ;-)) ach ja und ich hab’s mir auch nicht geladen, weil ich Schlager hasse wie die Pest. Nur anzunehmen Apple würde irgendwas zum GRATIS Download anbieten, was überhaupt keinem gefällt nur weil es nicht den eigenen Geschmack trifft ist typisch eindimensional.

  • Um Schlager zu hören muss man dicht sein, ohhh Gott selbst dann sogar nicht…

  • Indianerscorpion
  • Das sind keine Geschenke dieses Jahr sondern eine billige Marketingmaßnahme Apples, an Nutzerdaten zu kommen ( wer findet was gut), um einen den Rest des Jahres mit Werbung zu bombardieren. So eine ausgelutschte Kamelle wie Kevin allein zu Haus als Geschenk anzubieten ist eine Frechheit.

  • Danke Apple und Amazon, brauch ich wirklich nicht! Habe schon gekotzt!

  • geschenkt is noch zu teuer…

    FROHES NEUES!

  • Auf Kinderspiele, Titel von Helene und 15 Jahre alte Filme kann ich echt verzichten.
    Da hätte ich echt etwas mehr erwartet.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20644 Artikel in den vergangenen 5726 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven