ifun.de — Apple News seit 2001. 34 223 Artikel
   

Google mit Serverproblemen: Gmail und weitere Dienste streiken

23 Kommentare 23

Google kämpft derzeit bei einem Teil der hauseigenen Onlineangebote mit massiven Problemen. Insbesondere das E-Mail-Angebot Gmail verweigert seit heute früh bei vielen Nutzern immer wieder den Dienst. Die in diesem Zusammenhang ausgegebenen Fehlermeldungen sorgen für Verwirrung. Mal sei der Server nicht erreichbar, ein ander Mal wären die Zugangsdaten falsch. Das Problem liegt aber bei Google selbst.

google-status

Googles Statusanzeige klärt darüber auf, dass neben Gmail auch weitere Google-Dienste von den Störungen betroffen sind. Momentan sind die Angebote Google Drive, Google Docs, Google Tabellen und Google Präsentationen mit dem Hinweis „Serviceunterbrechung“ markiert, das API-Backend für Administratoren verweigert den Dienst wegen „Serviceausfall“ sogar komplett.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Apr 2013 um 14:50 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    23 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34223 Artikel in den vergangenen 7595 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven