ifun.de — Apple News seit 2001. 20 456 Artikel
   

Google Earth Update im App Store

Artikel auf Google Plus teilen.
4 Kommentare 4

Google Earth ist definitv eine Anwendung, die vom größeren Bildschirm des iPad profitiert. Mit dem Update auf Version 3.0 wurde die Auflösung wie auch die Navigation der kostenlosen App für das iPad optimiert. Zudem ist nun sowohl auf dem iPhone 3GS wie auch dem iPad ein neuer Layer „Straßen“ verfügbar.

Dienstag, 15. Jun 2010, 8:19 Uhr — Nicolas
4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sieht toll aus und macht viel Spaß. Noch besser fände ich es, wenn man auch die Länge von Strecken und Pfaden anzeigen lassen könnte – wie es am PC möglich ist.

  • Und fürs iPhone 3G??? Manno… Immer auf die Kleinen!

  • Hab ich schon drauf gewartet. Ist echt super auf dem iPad!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20456 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven