ifun.de — Apple News seit 2001. 22 326 Artikel
   

gmail Kontakte: gPod Update

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Vorgestern erst haben wir mit gPod ein kleines Freeware Utility vorgestellt das die eigenen gmail Kontakte direkt aus dem Internet auf den iPod überträgt. Kurz nach unserer News gab es dann erste Bug-Reports über Probleme von gPod mit der Verbindung zu deutschsprachigen Google Mail Accounts. Doch die iFUN Community weiß sich zu helfen. Nach einigen Mailkontakten mit dem Entwickler und einer Live-Konferenz zwischen Köln und Buenos Aires via Googletalk scheint das Problem gefixt. Wir bedanken uns bei francesco99 und empfehlen das gPod Update auf die aktuelle (und bugfreie) Version 1.1.3

Donnerstag, 05. Jan 2006, 21:35 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22326 Artikel in den vergangenen 5875 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven