ifun.de — Apple News seit 2001. 31 462 Artikel
   

Gerüchteküche kommt auf den Teppich: iPad-3-Start nun angeblich doch erst nächstes Jahr

36 Kommentare 36

Ach diese iPad-Gerüchte. Hat tatsächlich jemand von euch gelaubt, dass Apple in diesem Jahr zwei iPad-Generationen auf den Markt wirft? Schwer vorstellbar…

Jedenfalls lässt die Gerüchteküche verlauten, dass mit der Einführung des iPad 3 erst 2012 zu rechnen sei. Der asiatische Brancheninformationsdienst Digitimes macht das für das iPad 3 wohl geplante Retina-Display dafür verantwortlich, das ganze ließe sich in zufriedenstellender Qualität noch nicht kompakt genug produzieren. Zuvor hatte unter anderem auch Digitimes die Geschichte um ein iPad 3 zum Weihnachtsgeschäft warm gehalten.
(via Mac Rumors)

Damit dürften die Gerüchte um eine weitere iPad-Generation in diesem Jahr nun endgültig vom Tisch sein. Die Einhaltung von Apples jährlichem Zyklus mit Veröffentlichung der neuen Generation im Frühjahr scheint uns eher plausibel.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
16. Aug 2011 um 06:40 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    36 Comments
    Älteste Kommentare
    Neuste Kommentare Meiste Stimmen
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31462 Artikel in den vergangenen 7308 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven