ifun.de — Apple News seit 2001. 38 041 Artikel
   

Gerüchte um Kamera in iPods

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Der Text einer Stellenausschreibung sorgt derzeit für heiße Diskussionen um die Integration einer Kamera in den iPod touch oder gar weitere iPod-Modelle. Apple sucht darin einen „… Camera Engineering Project Manager to drive the design, development and integration of camera modules across iPhone and iPod.“.

Natürlich könnte es sich bei der Erwähnung des iPod auch schlicht um einen Flüchtigkeitsfehler handeln, inzwischen jedenfalls wurde der Text der Anzeige diesbezüglich geändert. Als Berufsbezeichnung war von Anfang an lediglich „Camera Project Manager – iPhone“ angegeben. (via AppleInsider)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Apr 2009 um 07:03 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Nintendo DSi hat eine und die neue PSP wohl auch.
    Wäre nur logisch, wenn Apple so was auch in den Touch integrieren würde.

  • für mich ist und bleibt der touch in erster linie ein mp3-player! Ich halte eine Kamera für den touch für unnötig, zudem jeder der einen touch hat wohl auch noch ein Handy hat und jedes gängige Handy mittlerweile ne Kamera hat…

  • Da muss ich freax ja mal recht geben.kein mp3 Player braucht meiner Meinung nach ne camera.aber dem iPhone könnte man mal ne bessere verpassen,mehr mp & Videofunktion.

  • Also ich find dass es gerade die kleinen iPod- Modelle wesentlich interessanter macht.

  • na der Touch hat sich längst zur Spielekonsole gemausert.
    Selbst die Werbung von Apple zielt da voll drauf ab.
    Ein reiner MP3-Player ist der deshalb schon lange nicht mehr.
    Denn dann sollte man auch Wlan, Internetzugang, Skype für den Touch, usw. in Frage stellen.

  • ich sach nur skype, ipod touch und camera = videotelefonie über wlan …

  • Wenn der Touch jetzt auch noch ne Kamera bekommt, Frage ich mich warum das „Telefon-Modul“ im iPhone über 300? kostet…

  • hoffentlich nicht, das macht den iPod nochmals teurer und es braucht keiner, wir haben dann Kameras in Handys in MP3 Playern in Spielekonsolen und auch noch als normale Kameras. Wer schießt bitte so viele Fotos oder wer hat so viele Hände.

  • Gerade beim Touch würde die Cam Sinn machen, da er für die Fotopresentation wie geschaffen ist, auch über TV.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert