ifun.de — Apple News seit 2001. 29 756 Artikel
   

Gerücht: Gaming Controller für iPod touch

3 Kommentare 3

Nett anzusehen ist der angeblich vom Zubehörhersteller Belkin für den iPod touch geplante Gaming Controller. Die Hülle wäre die kommerzielle Variante des aus einem offenen Projekt entstandenen iControlPad und ist mit acht Steuerknöpfen und Dockanschluss austestattet.

Auf dem bei Touch Arcade veröffentlichten PDF lässt sich durchaus ansprechendes Produktdesign im Stil von Belkin ausmachen. Einziger Schönheitsfehler und vielleicht Hinweis auf einen Fake: Belkin schreibt auf Produktblättern den Name des Produkts grundsätzlich in Fettschrift.

Sonntag, 31. Aug 2008, 8:15 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!
  • ich weis ja nicht ob es stimmt,aber ich habe das gefühl das dass seitenverhältniss vom display nicht stimmt

  • Na ja sieht ja eher gefaket aus ! Die proportionen stimmen gar ned!!

  • Das könnte aber

    1) damit zusammenhängen dass Teile des Screens durch diese hässliche Hülle verdeckt sind oder

    2) Das Foto einfach seitlich gestaucht wurde.

    Diese Erfindung bekommt bei mir klar das Prädikat BKM
    (Braucht kein Mensch)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29756 Artikel in den vergangenen 7037 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven