ifun.de — Apple News seit 2001. 21 720 Artikel
   

Gehackter Hack – iPod Wizard is back

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

2 Wochen ist es her, dass die Crew rund um das englischsprachige iPod Wizard-Forum, ihre Seite schließen musste. Eine Hackerattacke und ein Fehlendes Datenbankbackup haben die Jungs zu einem kompletten Relaunch ihrer Page gezwungen. iPod Wizard war das erste Tool mit dem sich alle auf dem iPod angezeigten Grafiken und Icons direkt in der Firmware verändern ließen und steht nun wieder mit eigener Community im Netz. Eine Veröffentlichung des Source-Codes und eine erste stable Mac Version sind für die kommenden Wochen angekündigt. Auch die Momentan aktuelle Version 1.07 steht nun wieder zum Download bereit.

Dienstag, 01. Mrz 2005, 6:55 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21720 Artikel in den vergangenen 5782 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven