ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Geführte Tour: Apple-Video zum Nano 4G

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Bereits vom Verkaufsstart des iPhones bekannt, spendiert Apple diesmal auch dem Neuzugang der iPod-Familie, dem iPod nano 4G, eine eigene „Guided Tour“. Das hier abgelegte Video führt in knapp drei Minuten durch das neue User-Interface des iPods, zeigt die neuen Funktionen, die Geschwindigkeitssensoren und die neun zur Auswahl stehenden Farben.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Sep 2008 um 01:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • sieht ja echt chick aus das teil.

    wenn man sich die ipod vergleichs specs mal anguckt faellt allerdings auf das der nano mit 16Gb 2000 und der touch mit 16gb 3500 songs abspeichern kann…

    kommen durch die genius funktion noch zusaetzliche daten auf den nano? ;)

    is schon komisch…

  • Quatsch, diese Angaben, wie viele Songs draufpassen, sind doch eh sinnlose Berechnungen. Da kriegst du auch 10 000 Songs drauf, wenn die nur kurz genug sind.

  • das is mir schon klar ;) find es nur witzig das bei gleichem speicher ploetzlich 1500 weniger raufpassen sollen.

    die berechnung is auch nicht sinnlos weil die mit standart soundfiles berechnet werden und es sich leute ohne technisches verstaendnis auch erschliesst, wieviel songs da ca. drauf passen. wie frueher mit den disketten und den DinA4 seiten.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven