ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

GEAR4: Kompaktes Soundsystem für unterwegs

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Mit dem StreetParty III bringt GEAR4 ein neues kompaktes Soundsystem für zu Hause und unterwegs. Die Stromversorgung erfolgt wahlweise über vier Mignon-Batterien oder das mitgelieferte Netzteil, ein über den Dockanschluss verbundener iPod wird mit Strom versorgt und geladen, Geräte ohne Dockanschluss wie z.B. der iPod shuffle können über eine 3,5 mm Klinke-Verbindung als Audioquelle benutzt werden.
StreetParty III soll ab Mitte Juli zum Preis von 49,99 Euro in Deutschland erhältlich sein.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jun 2008 um 10:04 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also im Shop von GEAR4 wird der Preis mit 49,99£ ausgezeichnet was ja circa 63? wären…welchen Preis soll ich jetzt mehr vertrauen schenken?

  • Verwechselst du das mit dem StreetParty Size 0? Ich finde das SPIII noch gar nicht im Store dort. Jedenfalls haben wir den Preis so von GEAR4 bekommen und es standen eindeutig Euro hinter den 49.99.

  • Der Preis beträgt offiziell 149,95 Euro, seht ihr auf der Homepage

  • also, um alle Spekulationen zu beenden, wir sind der offizielle Distri für GEAR4 und der empfohlene VK vom Hersteller ist 49,99 ?

  • oh man mir ist da wirklich ein fehler unterlaufen…hab es nämlich mit HousePartyIII verwechselt…ich döspaddel:-P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven