ifun.de — Apple News seit 2001. 27 082 Artikel
Neue Vívofit-Modelle für Kids

Vier neue Modelle: Garmin stellt Star Wars-Smartwatches vor

13 Kommentare 13

In Kooperation mit Disney hat Garmin neue Modelle seine Sportuhren und Armbänder im Star Wars-Sondereditionen vorgestellt.

Garmin Star Wars

Die neuen GPS-Smartwatch-Sondereditionen von Garmin sind in den Star Wars-Editionen „Rey“ und „Darth Vader“ mit charakterspezifischen Materialien und Designelementen sowie Gravuren ihrer Zitate erhältlich.

Käufer haben über die kostenlose Garmin Connect App zudem Zugriff auf Charakterabzeichen, Avatare und passende Watch-Faces.

“Darth Vader” und “Rey” Special Edition

  • GPS-Smartwatch in den Star Wars-Sondereditionen “Rey” und “Darth Vader”
  • Charakterspezifisches Design mit Insignien und eingravierten Leitsätzen von Rey und Darth Vader
  • Themenbezogene Watch Faces und Animationen in der Garmin Connect App
  • Umfassende Smartwatch-, Fitnesstracking-, Gesundheits- und Wellnessfunktionen wie Garmin Pay, Garmin Music, animierte Workouts, Menstruationstracking uvm.
  • Die „Rey“-Edition hat eine Akkulaufzeit von bis zu 7 Tagen im Smartwatch-Modus und verfügt über ein 40mm Display
  • Die „Darth Vader“-Edition hat eine Akkulaufzeit von bis zu 8 Tagen im Smartwatch-Modus und verfügt über ein 45mm Display
  • Verfügbar ab Oktober 2019 – Beide Modelle ab 399,99 Euro

Für die Action Watch vívofit jr. 2 für Kids sind ab sofort die zwei neuen Themen-Armbänder „Die Eiskönigin 2“ und „Star Wars“ erhältlich.

Zusätzlich zur Datums- und Uhrzeitanzeige, einer langen Batterielaufzeit trotz beleuchtetem Farb-Display, Schrittzähler und dem Aufzeigen täglich empfohlener Aktivitätsminuten bietet die vívofit jr. 2 den Kindern ein interaktives, themenbezogenes Erlebnis in der elterngesteuerten App. Diese werden laut Garmin nur durch Erreichen der Aktivitätsziele freigeschaltet und sollen so gute Gewohnheiten prägen.

Garmin vívofit jr. 2 Special Edition

  • Wasserdichte Action Watch für Kinder mit einer Batterielaufzeit von bis zu einem Jahr
  • Beleuchtetes Farb-Display und strapazierfähiges Armband
  • Aufzeichnen der Schritte, Aktivitätsminuten und des Schlafs
  • Toe-To-Toe™ Schritte-Wettbewerb für die ganze Familie
  • Uhrzeit, Datum, Alarm, Stoppuhr und Timer für Tagesaktivitäten
  • Elterngesteuerte App mit der Abenteuerwelt von Disney „Die Eiskönigin 2“ oder „Star Wars: der Aufstieg Skywalkers“
  • Verfügbar ab Oktober 2019 – Beide Modelle ab 89,99 Euro

Freitag, 04. Okt 2019, 13:28 Uhr — Nicolas
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Sorry, dass ich als dreifacher Vater meine persönliche Meinung einbringe… Die Welt wird immer bescheuerter. Und dann noch Zyklustracking… Oh Mann!

  • Tja, da kann man mit dem furchtbaren Jar Jar Banks nur sagen: Hierse luki! Diese Knopf noch funktionuki!

  • Für Fans sicherlich cool, aber ansonsten ziemlich hässlich

  • Ein weiteres 3. Welt-Problem gelöst! Sehr gut! XD
    Aber wird seine Fangemeinde und Nutzer finden. Glückwunsch an diese und viel Spaß damit!

    Ich persönlich habe noch nie einen Starwarsfilm gesehen. (Sollte ich wohl mal machen) ist ja irgendwie schon ne Bildungslücke.

  • Wenn Kinder ein Tracker brauchen haben, fast immer, die Eltern was gemacht.
    Sorry ist meine Meinung.
    Und 400€ UVP? Never.
    Vielleicht noch ein X oder besser 11pro?

    Aber vielleicht gibt es ja doch eine Daseinberechtigung!

  • Kann es sein, dass ihr alle nicht ganz bemerkt habt, dass hier 3 verschiedene Produkte vorgestellt werden?
    Ich weiß nicht, was ihr habt, ich nach Star Wars und finde die Darth Vader wirklich schön. Hab aber ne Apple Watch und deshalb keinen Bedarf.

  • Hat man wohl für kleine dicke amerikanische kinder erfunden damit sie sich bewegen :-)

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 27082 Artikel in den vergangenen 6625 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2019 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven