ifun.de — Apple News seit 2001. 22 118 Artikel
   

Garageband: Klingeltöne selbstgemacht

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Im Laufe der Nacht hat Apple Garagebannd-Update V. 4.1.1 veröffentlicht und gestattet nun den export selbsterstellter Klingeltöne auf das iPhone. Das Update ist knappe 50MB groß und kann über die Mac-Softwareaktualisierung geladen werden.

Laut Apple lassen sich dann bis zu 40 Sekunden lange Klingeltöne erstellen und über den Menu-Punkt „Klingelton an iTunes senden“ an das iPhone weiterreichen. Benötigt werden iTunes 7.5 ein iPhone mit Firmware 1.1.2 und fünf Minuten Freizeit. Mit Dank an alle Mail-Schreiber. Einen Screenshot gibt es im Anschluss.

Freitag, 14. Dez 2007, 13:53 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Meine Güte, ist das ein Hickhack mit den iPhone-Klingeltönen – fast täglich kommt irgendeine Meldung dazu.

    Nur mal so nebenbei bemerkt: jedes halbwegs moderne Telefon unterstützt mp3-, wav-, mid- und-was-weiss-ich-noch-für-Formate als Klingelton, bei beliebiger Länge.
    Warum kastriert Apple so künstlich?

  • warum nicht? dann funktioniert es wenigsten zuverlässig und schnell…

  • Das tut es bei anderen Handys mit umfassender Unterstützung von Audioformaten ebenfalls.
    Da hat man beim iPhone wohl eher den größeren Aufwand.

  • Weil Apple damit Kohle macht, ganz einfach. ;)

    Ausserdem versteht es kein anderes Unternehmen so gut tolle Produkte unnötig zu beschränken wie Apple.

  • der satz von andreas1980 bringt die Sache auf den Punkt! Sehr schön ausgedrückt! ;) hihi

  • ja wie soll man sonst zu geld kommen.eigentlich eine frechheit ein so teures telefon so abzuspecken

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22118 Artikel in den vergangenen 5842 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven