ifun.de — Apple News seit 2001. 38 044 Artikel
   

Gameloft und EA: Neue Spiele für Touch & iPhone

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Mit Gameloft und Electronic Arts haben zwei namhafte Spielehersteller interessante Titel bzw. Updates für den iPod touch und das iPhone nachgeschoben:

Lemonade Tycoon ist eine kostenlose Wirtschaftssimulation für den iPod touch und das iPhone. In dem Spiel der bekannten Spieleschmiede Electronic Arts geht es darum, ein leckeres Erfrischungsgetränk zu produzieren und erfolgreich zu vertreiben.

Ebenfalls von Electronic Arts sind inzwischen für den iPod touch bzw. das iPhone optimierte Versionen der Brettspiele Trivial Pursuit (5,49 Euro) und Scrabble (7.99 Euro) im deutschen App Store erhältlich. Trivial Pursuit lässt über ein Wi-Fi-Netzwerk mit bis zu drei Freunden mit eigenen Geräten oder im Pass & Play-Modus mit insgesamt maximal sechs Personen spielen. Scrabble kann maximal zu zweit gespielt werden.

Gameloft hat diese Woche den Konsolenhit Assassin’s Creed – Altair’s Chronicles (7,99 Euro) im App Store veröffentlicht. Das für seine Grafik hoch gelobte Spiel besteht aus einem Mix aus Action- und Rätselelementen und spielt im Jahr 1191 v. Chr.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Apr 2009 um 11:37 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • lemonade tycoon war schon mal im app store allerdings nur für eine stunde oder so

  • Jup, hab ich schon seit locker 2-3 Wochen. Macht spaß ist nur nach 2 Stunden durch – zuwenig Upgrades, Zuwenig Stände, Zuwenig zum einkaufen – mehr auswahl wäre nicht schlecht.

    Das Spiel wird ja Werbe finanziert – das nervte mich am Anfang auch – aber dann hab ich mir alles durchgelesen – Info, Weitere Spiele, Hilfe, Optionen, dann kam Sie nicht mehr.

  • Assasin Creed spielt nach Christus (n.Chr.),
    zu der Zeit die ihr schreibt wurde in etwas Troja zerstört und das Christentum gab es noch nicht.

  • bei mir kommt immer von wegen beschweren sich über das rezept .. komm nich wirklich weiter :(

  • applesüdtirol
  • applesüdtirol

    ja, deines geht am anfang gut, aber meines kannst du das ganze Spiel lang benutzen und es wird immer schmecken ;-)

  • Haha ihr seid lustig,

    mein Rezept lautet
    14 Zitronen
    7 Zucker
    7 Eis

    Vielleicht ein bisschen zu viel des guten? Aber immerhin sind stets alle zufrieden.

  • also bei mir is es immer das doppelte Zitronen gegenüber den anderen zutaten ….also 4 zitronen und 2 eis und zucker
    oder 8 zitronen und 4 eis und zucker …..hat eigl. immer zufriedenheit der kunden versprochen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38044 Artikel in den vergangenen 8221 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven