ifun.de — Apple News seit 2001. 21 713 Artikel
   

Spiele: Gameloft-Entwicklung „March of Heroes“ abgeblasen

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Ein Shooter weniger. Gameloft hat bekannt gegeben, dass der im Sommer für das iPad 2 angekündigte Titel „March of Heroes“ nicht erscheinen wird. Das Spiel sollte mithilfe der für eindrucksvolle Grafikleistung bekannten Unreal-Spiele-Engine, uns vor allem durch den Titel Infinity Blade bekannt, umgesetzt werden.

Über die Gründe für diese Entscheidung schweigt sich der Spielehersteller bislang aus. Als nächste große Titel stehen nun eine Fortsetzung der Gangstar-Reihe sowie der Shooter „Modern Combat 3“ auf dem Programm. Das alte Trailervideo zu „March of Heroes“ haben wir unten eingebettet. (Danke Jo + Philipp)

Dienstag, 13. Sep 2011, 7:28 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade, weil neu aufgebrühter Kaffee mit neuer Engine hätte wenigstens für Grafikfans etwas gehabt. Sonst finde ich die Spiele von Gameloft alle sehr ähnlich.

    • Du findest also Shooter und Autorennen ähnlich? Du findest Golf-Spiele, Rollenspiele und Strategiespiele ähnlich? Selbst die Shooter von Gameloft unterscheiden sich stark. Beispiel: 9mm und Rainbow Six. Aber um das zu wissen muss man die Games ja schließlich mal gezockt haben.

      • Maaan, tu doch nicht so dumm!
        Er meint natürlich die Spiele des selben Genres. Alle rolllenspiele sind ähnlich VPN gameloft etc.

  • Klasse da hat’s sich ja gelohnt das ich euch da in der Nacht noch gemailt habe :) Finde es auch sehr schade, denn der Trailer sieht Klasse aus.

  • Wird sicher zum iPad 3 wiederbelebt. Wollen bestimmt abwarten was da kommt :D

  • Ich finde es sehr schade das sie March of heroes eingestampft haben der trailer war seeehr gut und die grafik auch hätte auch 7,99€ dafür ausgegeben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • hey wie gehts ?
    kann mir jemand sagen wann MArch of heroes raus kommt ?
    und wie man in Gameloft live ANdroid kommt ?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21713 Artikel in den vergangenen 5781 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven