ifun.de — Apple News seit 2001. 29 708 Artikel
   

Gameloft-Action für iPhone & iPod touch

Keine Kommentare bisher 0

Nicht unbedingt in die Adventszeit passend aber dennoch heiß erwartet wurden die neuesten im App Store erhältlichen Gameloft-Portierungen für das iPhone und den iPod touch. Bei Brothers in Arms schlägt man sich als US-Soldat unterstützt durch ein umfassendes Waffen- und Fahrzeugarsenal durch 13 Missionen im 2. Weltkrieg.

Hero of Sparta greift geschichtlich ein ganzes Stück weiter zurück, dort kämpft man mit Schwertern und Äxten gegen zornige Götter und Fabelwesen.

Beide Spiele sind für 7,99 Euro im App Store erhältlich und kompatibel mit iPhone und iPod touch ab Softwareversion 2.1. Zwei YouTube-Videos dazu gibt’s nach dem Klick auf weiterlesen, Diskussionen und Feedback zu den Spielen gibt’s im iFUN Forum.




Sonntag, 07. Dez 2008, 19:20 Uhr — Nicolas

Fehler entdeckt? Anmerkung? Schreib uns gerne


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Rede mit!

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 29708 Artikel in den vergangenen 7029 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven