ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Fußball-Apps von St. Pauli bis Bayern

Artikel auf Mastodon teilen.
15 Kommentare 15

Lieber zu spät als gar nicht: Kurz vor Saisonschluss ist die offizielle App des Fußballclubs Hertha BSC erschienen. Nehmen wir dies zum Anlass, um auf beiden wichtigsten Anbieter für kostenlose Fußball-Apps hinzuweisen:
Im Portfolio der Motain GmbH finden sich neben Hertha der frischgebackene Aufsteiger FC St. Pauli, sowie Bochum, Karsruhe und die Braunschweiger Eintracht.
Konkurrent Tobit bietet aktuell die Apps von Bayern München, Schalke 04, Borussia Dortmund, dem HSV, Köln, Frankfurt und Wolfsburg an.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
05. Mai 2010 um 08:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also ich bin mit Tobits BVB App extrem zufrieden. Integriertes Radio, Tippliste, Liveticker uvm. Was will man(n) mehr?

  • Wann gibt es endlich eine gescheite bremen app?? und wer bracuh braunschweig???omg…

  • Cool jetzt wo meine Hertha absteigt gibts ne 1.Liga App ;-)

  • Richtig gailes pauli app gut gemacht dickes lob an die macher ganz toll

  • Für BMG gibt es FanMon mit allen News zur Borussia in einer App zusammengefasst

  • mögt ihr werder nremen nicht?oder warum gibt es noch keine werder apo?

  • mögt ihr werder bremen nicht?oder woran liegt es,dass es keine werder bremen app gibt?!

  • ich verstehe allerdings auch nicht warum es noch keine Werder-App gibt. die Nummer 1 imNirdenveauvhr eine App!!

  • Wieso wird von jedem Verein ein app gemacht nur nicht von der besten Mannschaft in der 1.Liga ?
    Es wird mal langsam Zeit .

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven