ifun.de — Apple News seit 2001. 20 451 Artikel
   

Fußball-App mit ausführlichem Live-Ticker

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Fußball-Apps gibt es inzwischen beinahe mehr als genug, dennoch ist uns die Neuerscheinung Dauerkarte 2008/2009 (2,99 Euro) einer Erwähnung wert. Das Programm bietet die 1. und 2. Bundesliga versammelt mit ausführlichen und bebilderten Spieler- und Vereinsinfos, dazu einen sogenannten 5-Kanal Live-Ticker mit Optionen wie ausführlicher Spielbericht, Zusammenfassung oder Live-Tabelle. Der integrierte „Tor-Alarm“ meldet Treffer in anderen Begegnungen auf Wunsch durch Vibration oder ein Tonsignal.

Während alle Spielerfotos und -daten sowie die Vereinsinfos auch offline abrufbar sind, wird für den Live-Ticker verständlicherweise eine Internetverbindung benötigt. In Kürze soll Version 1.1 mit einer Übersicht der Spieltage und Spielberichte zum durchblättern erscheinen.
Wichtig für iPod touch-Besitzer: Die Anzeige der aktuellen Tabellen erfordert derzeit noch eine Internetverbindung. Nach dem Update auf 1.1 sollen die Tabellen auch im Offline-Modus abrufbar sein.

Dienstag, 14. Apr 2009, 9:10 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 20451 Artikel in den vergangenen 5698 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven