ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

Für US-Schulen gibt’s iPads im 10er-Pack

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Apple erwartet offensichtlich auch von Seiten der Schulen und Universitäten gesteigertes Interesse am iPad. Wie bei Mac Rumors zu lesen ist, können US-Einrichtungen das iPad jetzt im 10er-Pack bestellen. Gemeinsam verpackt in einen Karton lassen sich die Geräte nicht nur besser aufbewahren, sondern werden pro Stück auch um 20 Dollar günstiger.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2010 um 07:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • so werden die kids auf bestimmte produkte bestimmter hersteller/lieferanten konditioniert. ein späterer kauf von produkten dieses anbieters ist wahrscheinlicher (so es sich jmd dann leisten kann).
    und irgendwann durchzieht uns alle ein genormter draht o. ä., auf dem wir nur noch die (von einem hersteller als solche dafür passend gemachten) gadgets andocken. jeder weiß dann vom anderen mehr als derzeit schon in den social communities freiweillig (?) rausposaunt wird.

    schöne neue welt (am draht)!!!

  • Expertenmeinung

    Können wir hier nicht ne 10er-Sammelbestellung aufmachen – für die ifun-Uni?!

  • micro ..
    laechel ahja und wo ist der unterschied zur deutschen lehrmittelvorgabe / taschenrecher zb ?

    man kann auch alles ueberdramatisieren

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert