ifun.de — Apple News seit 2001. 21 690 Artikel
   

Für Ungeduldige: iTunes mit Podcast-Support

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Wie die Kollegen der iPodlounge berichten, müssen zumindest die Win-User unter uns nicht mehr auf das nächste iTunes-Relase warten um eine, komplett in iTunes integrierte, Podcast-Lösung nutzen zu können. BadApple macht’s möglich. Ein Podcast-Client der sich als iTunes-Plugin direkt in das altbekannte Interface setzt.
Ein Klick auf den Music Store bietet nun die Auswahl zwischen eben diesem und hunderten Podcast-Feeds. Die gewählten Shows werden per Doppelklick auf den Rechner geladen und gleich im eigenen „Podcast“-Genre in der Library abgelegt. BadApple reisst uns nicht vom Hocker, könnte aber schon mal ein kleiner Vorgeschmack, auf das was noch kommen wird sein.

Montag, 20. Jun 2005, 22:44 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21690 Artikel in den vergangenen 5779 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven